1. Lebenswelt Heim Nachhaltigkeitsbericht

 

 

Im November 2006 präsentierte Lebenswelt Heim im Rahmen der Veranstaltung "Wertorientiertes Management als Chance für Marken und Unternehmen" bei gugler cross media in Melk seinen 1. Nachhaltigkeitsbericht. Er wurde in einer Gesamtauf- lage von 4.000 Stück produziert und an alle Heime, Gemeinden, Nationalratsabgeordnete, ausgewählte Medien etc. versendet. 

Das Österreichische Institut für nachhaltige Entwicklung, hat bei der Erstellung des Nachhaltigketisberichtes die Prozessbegleit-
ung übernommen. Als Kooperationspartner der Global Reporting Initiative (GRI), welche die Richtlinien der internationalen Be-richterstattung zur Nachhaltigkeit vorgibt, wurden diese im Pro- zess von Lebenswelt Heim berücksichtigt. Der ÖkoBusiness Plan Wien Beirat hat sich für eine Anerkennung der Bemühungen um eine nachhaltige Entwicklung ausgesprochen und Lebenswelt Heim bei der ÖkoBusinessPlan Wien Gala am 15.3.2007 dafür ausgezeichnet. Feedback ÖkoBusinessPlan

Veranstaltungsprogramm "Wertorientiertes Management als Chance für Marken und Unternehmen"
Referate
 
 


Download des Nachhaltigkeitsberichtes